Der Kunde über uns – Kundenmeinungen
Fam. Störlein:
„Ob brennendheiß oder tropfnass, auf die Firma Koch war immer Verlass!
Wir bedanken uns für eine tolle Baustelle …“
Ehegatten Hanke:
„Kompetent + vielseitig, beherrscht auch alte Techniken.“
Ehegatten Voss:
„Im Rahmen des Neubaus unseres Einfamilienwohnhauses (Fertighaus) hat das Bauunternehmen Thomas Koch, Ochsenfurt-Erlach, alle Erdarbeiten ausgeführt, eine Stützmauer erstellt und die gesamten Pflastersteine und Terrassenbeläge verlegt. Sowohl die Ausführung der Arbeiten, als auch die Kosten- und Termineinhaltung aber auch die Betreuung während der Bauzeit waren sehr gut.
Herr Koch stand bei allen Fragen kompetent und zuverlässig zur Verfügung.
Wir können Herrn Koch und seine Mitarbeiter nur weiterempfehlen.“
Fam. Jäger:
„Danke, es gibt ihn also doch noch: den tüchtigen, fleißigen und zuverlässigen Handwerker.“
Herr Görner:
„Das perfekt eingespielte Team hat die äußerst schwierige Aufgabe in kurzer Zeit fachgerecht und sauber gelöst. Es war uns eine Freude, bei dieser Arbeit dabei gewesen zu sein.“
Frau Dienesch:
„Dinge, die nicht vorhersehbar waren, wurden sofort und problemlos gelöst.
Alles super gelaufen.“
Fam. Schmalzl:
„Das ist das Geheimnis des Glücks:Gerne tun, was man verpflichtet ist zu tun.
Auf jeden Fall hat man bei euch dieses Gefühl!“